Schlusspfiff

Weiher auf der Talwiesen

Am Donnerstag ist jeweils das 2. Training der Ea und Eb Junioren. 10 Kinder plus die zwei Trainer fanden den Weg trotzend den ergiebigen Regenfällen. Bei der Ankunft bot sich ein Bild, wie wir den Sportplatz noch nie angetroffen haben. Ausserhalb des Platz 1 hinter dem Strafraum war ein kleiner Weiher entstanden, der sicherlich Enten genügend Platz zum schwimmen geboten hätte. Ein Versuch ob zumindest ein Ball schwimmt hatte Erfolg, Wasserball wäre also möglich gewesen. Da wir ja bereits auf dem Platz standen, nutzten wir die Gelegenheit und haben die Ea/Eb Junioren auf ihre Wasserfestigkeit geprüft (was sie auch waren). Es hat allen sichtlich Spass bereitet und mal ein Training der anderen Art beschert. Wohlgemerkt nicht auf dem Hauptplatz!


Bilder seht ihr wenn ihr runter scrollt


Schon der Empfang lädt zum schwimmen ein

Und er schwimmt tatsächlich 

Der Talwiesen Weiher, fehlen nur noch ein paar Enten